• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • P&C Hamburg: Verkaufsleiter Hendrik Diosegi geht

P&C Hamburg: Verkaufsleiter Hendrik Diosegi geht

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Foto: Peek & Cloppenburg KG

Hendrik Diosegi, Verkaufsleiter / Senior Director Sales bei der Peek & Cloppenburg KG Hamburg, wird zum Ende des Jahres den Modehändler verlassen. Zu entnehmen sind die Pläne der Linkedin-Seite von Diosegi, wo er seinen Abschied ankündigt. Dort steht auch, wohin er wechseln wird: Er wird hauptberuflich Geschäftsführer des Hamburger Sportvereins Grün-Weiß Eimsbüttel von 1901 e.V. Seit September hat er dieses Amt bereits neben seiner Tätigkeit bei P&C inne.

Über die Gründe für den Wechsel und die Nachbesetzung der Position gibt es bislang noch keine Informationen. Auf eine Anfrage von FashionUnited hat das Unternehmen bislang noch nicht geantwortet, eine offizielle Stellungnahme seitens des Unternehmens steht noch aus.

Diosegi begann seine Karriere im Modehandel laut Linkedin als Zentraleinkäufer bei Otto. Seit 2001 ist er für Peek & Cloppenburg Hamburg tätig.

Peek&Cloppenburg