• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • H&M eröffnet erstes Geschäft in Taiwan

H&M eröffnet erstes Geschäft in Taiwan

Von Simone Preuss

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der schwedische Modekonzern H&M hat seinen ersten Flagshipstore in Taiwan eröffnet. Das Geschäft in Breeze Song Gao wurde von mehr als 1.200 Fans begrüßt, die mit einem DJ und einer Vorführung der H&M-Mitarbeiter unterhalten wurden.

Der neue Flagshipstore bietet das gesamte Angebot des Einzelhändlers an Bekleidung, Unterwäsche und Accessoires für Männer, Frauen, Kinder und Babies an sowie das H&M Home-Konzept und wird auch die exklusive H&M 2015 Kollektion zum chinesischen Neuen Jahr verkaufen.

"Wir haben uns bereits seit einiger Zeit auf diesen besonderen Tag vorbereitet und es ist absolut überwältigend, an diesem Morgen die fantastischen Reaktionen unserer Kunden zu erleben! Wir sind entschlossen, ein einzigartiges Modeerlebnis zu bieten, das unsere Kunden in Taiwan in Erstaunen versetzen wird", sagte Magnus Olsson, H&Ms Standortleiter für den Großraum China.

“Wir hoffen, dass den Leuten die Qualitätsdesigns unserer 230 eigenen H&M-Designer zum Bestpreis gefallen und hoffen, dass der H&M-Flagshipstore in Breeze Song Gao das neue glänzende Einkaufsziel der Stadt Taipei sein wird", fügte Olsson hinzu.

H&M