• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • G-Star Raw kommt auf die Frankfurter Zeil

G-Star Raw kommt auf die Frankfurter Zeil

Von Reinhold Koehler

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Die niederländische Denim-Marke G-Star Raw sieht auf dem deutschen Markt noch viel Wachstumspotential und baut daher sein Filialnetz weiter aus. Wie nun bekannt wurde, will das Unternehmen in Kürze seinen ersten Flagship Store in Frankfurt am Main eröffnen.

Wie das Immobilienunternehmen JLL berichtet, hat die RStores GmbH, der Franchisenehmer von G-Star Raw, bereits eine Fläche auf der Frankfurter Zeil angemietet. Knapp 500 Quadratmeter Verkaufsfläche soll der Flagship Store umfassen, der in dem Neubau „Zeil Nr. 111“ angesiedelt werden soll.

Die Eröffnung des neuen Standorts ist für den Herbst 2017 geplant.

Foto: G-Star

G-Star