• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Dänisches Kronprinzenpaar wirbt für Ecco

Dänisches Kronprinzenpaar wirbt für Ecco

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Während ihrer dreitägigen Reise nach Deutschland machte das dänische Kronprinzenpaar Frederik und Mary einen Abstecher in die Sendlinger Straße in München und eröffnete dort offiziell den neu gestalteten Ecco Store. Das neue Ladendesign nach dem aktuellen Unity-Konzept setzt auf klassische Elemente wie Form, Funktion und Einfachheit und soll die dänische Identität der Marke widerspiegeln. Dazu gehören beispielsweise warme Holztöne und helle Farben.

Der Besuch des Kronprinzenpaares steht unter dem Motto von „Danish Living“ und dient unter anderem der weiteren Vertiefung der deutsch-dänischen Handelsbeziehungen. Sie stehen an der Spitze einer dänischen Wirtschaftsdelegation, die aus über 75 Unternehmen besteht und Themen wie nachhaltige Architektur und Stadtentwicklung, Umwelt und Energieeffizienz, Gesundheit und gesunde Ernährung, Tourismus und nachhaltiges Design im Fokus hat.

Zusätzlich zum Royalen Besuch wurde der Store durch einen „Adelstitel“ geehrt. Am Eingang des Stores steht nun: „By Appointment To The Royal Danish Court”. Nadina Pellegrino, ECCO Retail Director Europe Central & South: „Es ist uns eine große Ehre, das Königspaar zu diesem Anlass bei uns in München begrüßen zu dürfen und sehen den hochoffiziellen Besuch als ein ganz besonderes Ereignis.“

Ecco