• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • C&A startet europaweite Kundenkampagne ‘today’s look is’

C&A startet europaweite Kundenkampagne ‘today’s look is’

Von Martina Michalsky

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die niederländische Modekette C&A gab heute bekannt, mit der europaweiten Kundenkampagne ‘today’s look is’ in eine nächste Runde zu starten. Am 19. Februar soll das Projekt bereits losgehen und setzt “authentische Menschen in alltagstauglichen Looks in Momenten des realen Lebens in Szene”.

„Die Kampagne ist eine logische Weiterentwicklung des vor zwei Jahren eingeschlagenen Kommunikationsweges“, erklärt Eva Ziegler, Director of Brand and Marketing bei C&A Europe. „Sie setzt Menschen wie dich und mich in Szene und verleiht der “Normalität des Alltags“ außergewöhnliche Akzente, weil sie dazu inspiriert, jeden Tag, bei jeder Gelegenheit und in jedem Moment gut auszusehen und sich gut zu fühlen – ob im Büro, im Garten oder auf dem Spielplatz.“

„Wir wollten kommunizieren, dass C&A eine Marke mit starken Wurzeln und sozialen Werten ist – und dass wir bis heute Kleidung für die reale Welt in all ihrer bezaubernden, unerwarteten und natürlichen Schönheit herstellen. So haben wir die Aussage „today's look is“ nicht mit Fashion-Looks sondern mit Alltagsmomenten verknüpft. C&A zufolge sind die Looks vom aktuellen Zeitgeist inspiriert, also von Menschen wie dir und mir“, sagt Erik Kessels, Creative Director und Partner der Amsterdamer Agentur KesselsKramer, die das kreative Kommunikationskonzept der Kampagne “today's look is” entwickelte.

C&A
CandA