• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • TV-Premiere: Marc O’Polo wirbt für Nachhaltigkeit

TV-Premiere: Marc O’Polo wirbt für Nachhaltigkeit

Von Ole Spötter

7. Okt. 2021

Business

Marc O’Polo Herbst/Winter 21 Kampagne | Foto: Marc O’Polo

Marc O’Polo strahlt erstmals in der Unternehmensgeschichte einen TV-Spot aus.

Im Fokus der Werbung steht die Markenmodernität und das Thema Nachhaltigkeit, teilte der Stephanskirchener Bekleidungsanbieter am Mittwoch mit. Mit dem Slogan „It’s on us. Sustainability since 1967” verstärkt Marc O’Polo die Message der Herbst/Winter 21 Kampagne.

Die neue Media-Strategie von Marc O’Polo wird ab dem 7. Oktober auf internationaler Ebene ausgerollt. Parallel Neben den eigenen Kanälen wird die Kampagne auch bei Handelspartner:innen wie dem KaDeWe und Ludwig Beck in Deutschland sowie De Bijenkorf in Amsterdam und Galeries Lafayette in Paris in den Stores und Online präsentiert. Die Premiere des Director Cuts fand am Mittwoch in Paris im Rahmen der Fashion Week statt.