• Home
  • Tags
  • Modewoche

Modewoche Nachrichten und Nachrichtenarchiv

Mode

Alles Wissenswerte über Ägyptens erste Modewoche

Ägypten wird sich bald in die wachsende Liste der internationalen Modewochen einreihen und bereitet sich darauf vor, vom 12. bis 15. Mai 2023 seine erste Ausgabe auszurichten. Die offizielle ägyptische Modewoche wird vom Ministerium für Handel, wirtschaftliche Entwicklung und Landwirtschaft organisiert, das die Pläne für die Veranstaltung auf...

Wird geladen...

Mode |Kommentar Featured

Sechs Gründe, warum Laufstegkollektionen besser kuratiert werden sollten

Der Nobelpreisträger Albert Einstein sagte einmal, dass Kreativität der Bodensatz verschwendeter Zeit sei. In der Modewelt ist der Laufsteg sicherlich die Plattform, auf der neue Ideen glänzen, die sonst nie zu Tage getreten wären. Aber Designer:innen tun sich manchmal schwer, zu kürzen und auszusortieren und wollen jede Idee ausleben....

Wird geladen...