Auch beim schwedischen Bekleidungshändler Hennes & Mauritz AB (H&M) hat das traditionelle Kataloggeschäft ausgedient. „Einkaufen per Katalog ist einfach nicht mehr relevant f&

Das schwedische Denim- und Freizeitmodelabel Weekday setzt seine Expansion in Deutschland fort. Am 18. April wird die Marke, die zum Textilkonzern Hennes & Mauritz AB (H&M) gehört, ihren

Angesichts der großen Bedeutung sozialer Medien in der Modebranche gehen Bekleidungsunternehmen bei der Präsentation ihrer Produkte zunehmend neue Wege. Die klassische Modenschau erscheint

Der schwedische Bekleidungskonzern Hennes & Mauritz AB (H&M) hat das insgesamt durchwachsene Geschäftsjahr 2017/18 mit einem ermutigenden Schlussquartal beendet. In den Monaten September

Drei Schwergewichte der schwedischen Textilindustrie wollen klimafreundlicher werden. Am Dienstag verkündeten die Bekleidungshändler Hennes & Mauritz, KappAhl und Peak Performance zusam

Angesichts zuletzt magerer Zahlen strafft der schwedische Bekleidungskonzern Hennes & Mauritz AB (H&M) sein Markenportfolio. Am Dienstag verkündete er das Ende seines Labels Cheap Monday

Der angeschlagene schwedische Modehändler Hennes & Mauritz (H&M) bringt seinen Konzernumbau weiter voran. Zwar hat das Unternehmen seinen Gewinn im dritten Geschäftsquartal (bis 31

Der schwedische Bekleidungskonzern Hennes & Mauritz AB (H&M) hat wieder Fahrt aufgenommen. Am Montag teilte das Unternehmen in einem Zwischenbericht mit, dass der Umsatz im im dritten Quartal

Arket, das transparente und wohl nachhaltigste Ladenkonzept des schwedischen Modekonzerns Hennes & Mauritz AB, eröffnete Anfang September erstmals an einem Flughafen. Zum einjährigen

Der schwedische Bekleidungskonzern Hennes & Mauritz AB erweitert das Kosmetiksortiment der Marke H&M um eine „Garderobe der Düfte“. Unter diesem Motto stellten die Schweden a

Die Textilkette Hennes & Mauritz AB (H&M) kämpft weiterhin gegen die starke Online-Konkurrenz. Im abgelaufenen zweiten Geschäftsquartal kletterte der Umsatz nach vorläufigen

Die Marke des schwedischen Modekonzerns Hennes & Mauritz AB will ein zweites Geschäft in Wien eröffnen. Die 400 Quadratmeter umfassende Ladenfläche wird in das Donauzentrum einzieh

Jetzt geht's richitg los: Zeitgleich zur Eröffnung des ersten Ladens in Berlin, kündigt der schwedische Bekleidungskonzern Hennes & Mauritz AB seinen dritten deutschen Store an. Der Ham

Der Fußballer Jérôme Boateng entwirft eine Kollektion für /Nyden, die neue Marke des Modekonzerns Hennes & Mauritz. Im Frühjahr 2019 soll die Kollektion auf den Mark

Das schwedische Modelabel Weekday will in Deutschland weiter wachsen. Noch in diesem Jahr sollen hierzulande drei Shops eröffnet werden. Geplant seien neue Läden in München, Berlin und

Niedrigere Umsätze und höhere Preisnachlässe haben den Gewinn des schwedischen Bekleidungskonzerns Hennes & Mauritz AB (H&M) im ersten Quartal 2017/18 um fast die Hälfte s

Der schwedische Bekleidungskonzern Hennes & Mauritz AB bringt sein Konzept & Other Stories nun auch nach Österreich. Im kommenden Herbst soll die erste Filiale der Marke in der Alpenrepu

Der schwedische Bekleidungskonzern Hennes & Mauritz AB (H&M) setzt angesichts zuletzt schwacher Zahlen auf die weitere Diversifizierung seines Portfolios. Nun will er auch in das Geschäf