Riccardo Tisci commissioned a unique team of British creatives including Nick Knight, Peter Saville and Katy England to bring the Thomas Burberry Monogram to life, portraying the four distinct Burber

Der britische Luxusmodekonzern Burberry Plc. hat seine Einzelhandelsumsätze im ersten Quartal 2019/20 gesteigert. Nach Angaben des Unternehmens lag das vor allem daran, dass die Kollektionen des

Nachdem sich das britische Luxusmodehaus Burberry im September letzten Jahres gegen Echtpelz entschied, es Anfang dieses Jahres Plastik den Kampf ansagte und sich letzten Monat neue Nachhaltigkeitszi

Nachdem sich das britische Luxusmodehaus Burberry im September letzten Jahres gegen Echtpelz entschied, sagt es jetzt Plastik den Kampf an: Bis 2025 will das Luxuslabel alle unnötigen Plastikver

Können sich die größten Akteure der Modebranche zusammenschließen, um die globale Erwärmung zu stoppen? Die Vereinten Nationen denken ja. Auf einer Klimakonferenz in Kattow

Im Juli hatte Burberrys neuer Kreativchef Riccardo Tisci seine Kollaboration mit der Königin des Punk, Vivienne Westwood, bekanntgegeben. Seit Donnerstag sind die Ergebnisse der Zusammenarbeit z

Das Londoner Mode- und Beauty-Unternehmen Burberry definiert sich derzeit neu. Mit Riccardo Tisci hat die Marke einen neuen Chefdesigner verpflichtet, zudem werden Persönlichkeit, Look und Ausr

16 Sekunden. So lange dauerte es, bis die Rimowa-Kofferkollektion in Zusammenarbeit mit der Streetwear-Marke Supreme trotz des Startpreises von 1600 US-Dollar ausverkauft war. Beide Labels kündi

Das britische Modehaus Burberry Plc will monatlich Produkte herausgeben um seine Kunden häufiger mit Neuem zu versorgen, wie das Unternehmen am Montag mitteilt. Die ‘B-Series’ genan

Früher war eine Laufstegpräsentation die wichtigste Informationsquelle für die kommenden Trends. Bilder der Modenschauen wurden an die Medien, Industrie und große Unternehmen ver

Das britische Modehaus Burberry wurde trotz der Tatsache, dass es unverkaufte Waren verbrannt hatte, um sein Image der Exklusivität zu wahren, zum vierten Mal in Folge in den Dow Jones' Sustaina

Lang erwartete Debüts, Sushi-Mützen und Mütter als Models waren die herausragenden Themen der London Fashion Week, die am Dienstag zu Ende ging. Die fünftägige Präsenta

Die Burberry SS19 Catwalk-Präsentation war ein Werk epischen Ausmaßes - 133 Looks! - und sie erzählte eine ebenso epische Geschichte des Wandels innerhalb des Hauses. In einem hö

Burberrys klassischer Stil bekam während der ersten Show des britischen Modehauses unter der kreativen Leitung von Riccardo Tisci eine neue Ausrichtung. Der brandneue Kreativdirektor debüt

Die Überproduktion von Lebensmitteln beschäftigt Verbraucher und Umweltschützer schon seit Jahren. Der Umstand, dass rund zwei Drittel aller produzierten Lebensmittel vernichtet statt

Das britische Modehaus Burberry überarbeitet unter seinem neuen Chefdesigner Riccardo Tisci seine visuelle Identität. Bevor Tisci seine mit Spannung erwartete erste Kollektion für das

Wieder ein Mode-Unternehmen, das absichtlich seine Ware zerstört: Burberry meldete im aktuellen Jahresreport, dass es im abgelaufenen Geschäftsjahr 2017/18 fertige Ware im Wert von 28,6 Mi

Der britische Luxusmodekonzern Burberry Plc. tritt auf der Stelle. Im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2018/19 konnte er seinen Einzelhandelsumsatz nur geringfügig steigern. Die Retail-Er

Zwei britische Modegrößen tun sich zusammen. Die Designerin Vivienne Westwood arbeitet mit dem Luxuskonzern Burberry an einer limitierten Kollektion, die Entwürfe aus ihrem Archiv neu

Das britische Modehaus Burberry Plc. befindet sich im Umbau. Nach schwächeren Jahren bemüht sich der im vergangenen Sommer angetretene CEO Marco Gobbetti, die Marke mit einem umfassenden Ma