• Home
  • Tags
  • Dries van Noten

Dries van Noten Nachrichten und Nachrichtenarchiv

Mode

In Bildern: Die Handschrift von Dries van Noten

Der belgische Designer Dries van Noten wird im Juni als Kreativdirektor seines gleichnamigen Modehauses zurücktreten. Das 1986 gegründete Modehaus muss sich nach einem neuen kreativen Kopf umsehen. Grund für FashionUnited, die Handschrift von Van Noten zu würdigen. Van Noten wurde die Liebe zur Kleidung in die Wiege gelegt. Schon sein (Groß...

Wird geladen...

Personen |Aktualisiert Featured

Dries van Noten hört auf

Dries van Noten gibt nach fast 40 Jahren die kreative Leitung des gleichnamigen Modelabels ab. Der belgische Designer habe sich bereits seit einiger Zeit auf seinen Abschied vorbereitet, teilte die gleichnamige Marke am Montag mit. Nun sei es Zeit, Platz für eine neue Generation von Talenten zu schaffen, die ihre Vision in die Marke einbringen...

Wird geladen...