Die Messe München, unter anderem Veranstalter der Messen Ispo, Ispo Beijing, OutDoor by Ispo, hat 2018 einen Konzernumsatz von 417,9 Millionen Euro erwirtschaftet. Das EBITDA liegt bei 114,2 M

Lange hatten die Messe München und die European Outdoor Group (EOG) damit gewartet, Details zum neuen Messekonzept der OutDoor by Ispo zu nennen. Mit der OutDoor by ISPO Launch Conference in di

Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Umsatz: Die Messe München wächst kräftig, auch mit ihren Messen im Ausland und mit digitalen Plattformen. In Russland, Indien, China, Südafrik

Nachdem die Messe München am vergangenen Donnerstag verkündet hatte, dass die European Outdoor Group (EOG) den Standort der OutDoor Messe 2019 von Friedrichshafen nach München verleg

Zum zehnjährigen Jubiläum und zur 20. Ausgabe der Performance Days zieht die Stoffmesse in eine neue Location: Ab November 2018 werden die funktionellen Stoffe in den Hallen der Messe M&u

Die European Outdoor Group (EOG) und ISPO haben ihre Zusammenarbeit weiter ausgebaut. Die Erstausgabe der ISPO Shanghai, der neuen, segmentübergreifende Sommermesse im Hauptwachstumsmarkt China,

Die Pekinger Wintersportmode-Messe Ispo China konnte mit ihrer soeben zu Ende gegangenen Ausgabe weiter wachsen und rund 17.000 Fachbesucher in die neuen Ausstellungshallen im National Convention Cen